Wing Tsun Savedefence-Trainer

Der Coach

Sifu Marc Müller

Schon seit frühester Kindheit wuchs Sifu Marc Müller mit Sport auf. Mit großem Interesse an Kampfsport und Kampfkunst beschäftige er sich mit vielen verschiedenen Stilen und Methoden, bis er mit 15 Jahren auf Wing Tsun stieß. Von der ersten Trainingsstunde ab war er von der Effektivität des Leung-Ting-WingTsun-System ́s überzeugt.

Marc Müller Jahrgang: 1988

OKTOBER 2004

Beginn der WT-Ausbildung

Beginn der Ausbildung in der WT-Masters-Academy

MAI 2008
Januar 2009

Eröffnung der 1. WT Savedefence Trainingsstätte in Ingolstadt

Prüfung zum 1. Techniker-Grad bestanden

MAI 2009
JUNI 2010

Prüfung zum 2. Techniker-Grad bestanden

Eröffnung der 2. WT Savedefence Trainingsstätte in Mailing

JANUAR 2011
OKTOBER 2012

Prüfung zum 3. Techniker-Grad bestanden

Ernennung zum „Sifu of Wing Tsun“ durch Dai-Sifu Martin Dragos.

November 2012
APRIL 2016

Prüfung zum 4. Techniker-Grad bestanden

Eröffnung der 3. WT Savedefence Trainingsstätte in Stammham

APRIL 2018
OKTOBER 2018

Prüfung zum 5. Praktiker-Grad (1. Meister-Grad) bestanden

Komplettes Meisterwaffenprogramm erschlossen
(Luk Dim Boon Kwan / Bart Cham Dao)

MAI 2023

DANKSAGUNG

„Diesen Dank“ widme ich meinem Sifu (Martin Dragos) der mich in meinem Bestreben nach Perfektion in dieser Kampfkunst führt.
Die Ernennung zum „SIFU“ und die Ernennung zum „Wing Tsun Meister“ ehrt mich zutiefst und dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Du bist nicht nur mein Sifu im WT, sondern auch mein Lehrmeister in allen Lebenslagen.
Dein unglaubliches Wissen und deine Freundschaft sind eine Bereicherung für mein Leben.

DANKE SIFU
Dein Meisterschüler, Marc

Klicke hier und erfahre mehr über uns und unsere Partner

Symbol